Fotogalerie

Immatrikulationsfeier - Wintersemester 2017/18

Am Montag, den 18. September fand die Immatrikulationsfeier der Studiengruppe 18 mit Festreden der Präsidentin Honorarkonsulin Prof. h.c. Marga B. Wagner-Pischel, des Rektors Univ.-Prof. Dr. Dr. Dieter Müßig, der Direktorin Stefanie Arco-Zinneberg MA und der Studiengruppensprecher des 2. Semesters, Zarah Sarmini/Florian Böhm, im Benediktinerstift Göttweig statt. Pater Mag. Patrick Schöder, Studentenseelsorger, hielt als würdevollen Abschluss eine Andacht in der Stiftskirche.

ZU DEN FOTOS...

Graduierungsfeier zum Dr. med. dent. - Studiengruppe 5

Wir verabschieden die Studiengruppe 5 im Diplomstuidum Zahnmedizin zum Dr. med. dent.

Am Freitag, den 15. September 2017 fand die Graduierungsfeier der Studiengruppe 5 nach erfolgreichem Abschluss des sechsjährigen Zahnmedizinstudiums zum Dr. med. dent. statt. 9 von 42 Absolventen graduierten sogar mit Auszeichnung. Mit großen Gratulationen wurden alle Doktores im Rahmen des akademischen Festaktes und einer glanzvollen Abendveranstaltung verabschiedet.

Wir wünschen den DoktorInnen der Zahnheilkunde viel Erfolg im Beruf als Dental Excellence Botschafter und bedanken uns für die wunderschöne gemeinsame Zeit an der DPU!

ZU DEN FOTOS...

Sommersemesterfest 2017

Das rauschende DPU-Sommersemesterfest fand bei prachtvollem Wetter in der Römerhalle zu Mautern mit rund 900 Gästen statt. Studierende, deren Eltern und Mitarbeiter der DPU konnten gemeinsame Erfolge feiern. DJ Valero , Bachelor of Recording Arts BA, bekannt für seine Open Format DJ Sets, als Resident im P1, im Einsatz für Sky, den FC-Bayern, Audi Dome, Porsche, BMW Open, Jimmy Choo und vieles mehr, sorgte für coole Sounds. Auch die Live Übertragung des Champions League Finales war ein zusätzliches Highlight des Abends vor deren Start die Teilnehmer des DPU-Fußballturniers in Weissenkirchen, das Rahmenprogramm am Vormittag war, geehrt wurden.
Organisatorin Direktorin Stefanie Arco-Zinneberg MA bedankt sich bei allen Teilnehmern für die super Stimmung.

ZU DEN FOTOS...

Graduierungsfeier zum Dr. med. dent. - Studiengruppe 4

Am 7. April 2017 wurden die Studierenden der Studiengruppe 4 nach erfolgreichem Abschluss des sechsjährigen Zahnmedizinstudiums zum Dr. med. dent. graduiert. Den akademischen Festakt gestaltete Präsidentin Honorarkonsulin Prof. h.c. Marga B. Wagner-Pischel mit Reden des Dekans Univ.-Prof. Dr. Dr. Ralf Gutwald, des Zentrumsdirektors MKG-Chirurgie Univ.-Prof. Dr. Dritan Turhani und des Studiengruppensprechers Dr. med. dent. Jakob Koschdon, wurde die Urkundenverleihung - mit musikalischem Rahmenprogramm des Ensembles der Wiener Akademie - würdevoll verabschiedet.

Die von Direktorin Stefanie Arco-Zinneberg MA organisierte Abendveranstaltung im Weingut Holzapfel, Prandtauerhof, Joching in der Wachau, sorgte für einen festlichen Ausklang des besonderen Ereignisses!

Wir wünschen den DoktorInnen der Zahnheilkunde viel Erfolg im Beruf, als Dental Excellence Botschafter und bedanken uns für die wunderschöne gemeinsame Zeit an der DPU!

ZU DEN FOTOS...

Immatrikulationsfeier - Sommersemester 2017

Zum Sommersemester 2017 startete die Studiengruppe 17 das Diplomstudium Zahnmedizin zum Dr. med. dent. an der DPU.

Die Immatrikulationsfeier fand - wie immer - im Stift Göttweig statt und der studentische Seelsorger Pater Patrick, hielt eine würdevolle Andacht in der prachtvollen Stiftskirche. Anschließend wurden die Studierenden und deren Eltern zu einem Empfang im DPU-Hauptsitz eingeladen.

ZU DEN FOTOS...