Sommersemesterfest 2017

Das rauschende DPU-Sommersemesterfest fand bei prachtvollem Wetter in der Römerhalle zu Mautern mit rund 900 Gästen statt. Studierende, deren Eltern und Mitarbeiter der DPU konnten gemeinsame Erfolge feiern. DJ Valero , Bachelor of Recording Arts BA, bekannt für seine Open Format DJ Sets, als Resident im P1, im Einsatz für Sky, den FC-Bayern, Audi Dome, Porsche, BMW Open, Jimmy Choo und vieles mehr, sorgte für coole Sounds. Auch die Live Übertragung des Champions League Finales war ein zusätzliches Highlight des Abends vor deren Start die Teilnehmer des DPU-Fußballturniers in Weissenkirchen, das Rahmenprogramm am Vormittag war, geehrt wurden.
Organisatorin Direktorin Stefanie Arco-Zinneberg MA bedankt sich bei allen Teilnehmern für die super Stimmung.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT