Fußball

Es gibt die Möglichkeit, zweimal in der Woche beim DPU-Fußballtraining in Mautern mitzuspielen. Betreut und gefördert wird die DPU-Fußballmannschaft von Fußballtrainer Franz Gartner. Alle sind eingeladen, beim Fußballtraining mitzukicken. Es gibt sowohl eine Männer- als auch eine Frauenmannschaft. Gespielt wird im Sommer auf einem Rasenbelag und im Winter in der Sporthalle in Mautern.

Die Mannschaften umfassen einen ca. 40 Spieler*innen starken Kader, der über das ganze Jahr wöchentlich (Rasenbelag und in der Halle) trainiert wird und zudem gegen regionale Fußballvereine zu Matches antritt.

Die Trainingstage sind immer Montag und Mittwoch.
Beginn Damentraining: 18:30 Uhr
Beginn Herrentraining: 20:00 Uhr

Adresse:

DPU-Stadion
Sportplatz SC Mautern:
Austraße 15, 3512 Mautern an der Donau, Austria

Neue Trainingsanzüge für das DPU-Fußballteam

Wir freuen uns sehr, mit der Generali Versicherung einen vertrauens- und verantwortungsvollen Hauptsponsor gefunden zu haben!

Vielen Dank an Herrn Kleemann, Direktor im Außendienst der Generali, (Foto ganz links) für sein Engagement und seinen Support. Markus Kleemann » Beratung in St.Pölten | Generali Österreich

Mit der finanziellen Unterstützung der Generali und unserer weiteren Sponsoren, Praxisklinik Zahnärzte Dres. Liebel und Suntov sowie Harry`s Gastrotainment GmbH und Cichos & Rupieper GbR konnten die neuen Trikots und Trainingsanzüge finanziert werden.

KONTAKT DER STUDENTISCHEN TEAMLEADER:

Wir freuen uns auf viele Neuzugänge! Meldet euch einfach bei Arijan Zielasko und And Kepir via fußball@dp-uni.ac.at