Tennis

Das ist ein Content-Bild

Jedes Semester kommen neue Tennisinteressierte, ob Anfänger, Fortgeschrittene oder besondere Talente, an die DPU, über deren Verstärkung und Unterstützung wir vom "DPU-Tennis-Team" uns sehr freuen. Regelmäßige Trainings, auch in Vorbereitung auf bevorstehende Spiele gegen regionale Vereine, werden veranstaltet und auch untereinander Spielzeiten vereinbart. Gelegenheitsspielern bieten wir an, Kontakte untereinander herzustellen und durch die Leidenschaft am Tennis neue Freundschaften zu schließen. 

Michael Reichmann, DPU-Zahnmedizinstudent im 4. Semester, ist Ansprechpartner der Danube Private University (DPU) in Sachen Tennis. Mit 10 Jahren Trainiererfahrung im Jungend- und Erwachsenenbereich hat Student, Michael Reichmann, 2018 auch noch die höchste Tennis-Breitensportausbildung als B-Trainer erlangt. Zudem ist er von der Ballschule Heidelberg für Kleinkinder zertifiziert. Trainingscamps und Tennisturniere werden ebenfalls des Öfteren von ihm (mit-)organisiert. Er ist sogar als C-Stuhlrichter für Bundesligaspiele zugelassen. Michael Reichmanns eigene höchste Spielklasse ist die Bezirksliga Bayern.

Bei Interesse steht Michael Reichmann, der Mannschaftsführer des DPU-Teams, gerne für Fragen, Wünsche oder Anregungen via michael.reichmann1@gmx.de oder unter +49 1766 2852720 zur Verfügung.

Die DPU ermöglicht ihren Studierenden, die Plätze des Kremser-Tennis-Klubs (KTK) nach erfolgter Anmeldung kostenlos zu nutzen.

KTK Kremser Tennis Klub
Strandbadstraße 17
3500 Krems
Austria
E-Mail: office@ktk-krems.at